Anmeldung Blubber Challenge

Blubber Challenge

Du möchtest deinem Kind die Grundlagen des Schwimmens selber beibringen? Dann bist du hier genau richtig!

Im Rahmen der Blubber Challenge widmen wir uns gleich zwei wichtigen Grundlagen: Der korrekten Atmung und dem Nasswerden.

Die Details

Die Anmeldung zur Blubber-Challenge ist geschlossen. Ihr könnt euch hier zum Newsletter registrieren und werde informiert, sobald die nächste Challenge startet. Zusätzlich bekommst du noch meine bewährte Packliste für den nächste Schwimmbadbesuch.

Warum Blubbern wichtig ist?

Kennen wir uns schon?

Ich bin Mynia

im Alter von 3,5 Jahren ist mein Sohn beinahe ertrunken. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, war klar: Der Junge muss ganz schnell Schwimmen lernen. Als ich festgestellt habe, wie viele Eltern Probleme haben, einen Platz im Schwimmkurs zu bekommen, habe ich die Online Schwimmschule gegründet. 

Mit der Online Schwimmschule zeige ich dir, wie du deinem Kind das Schwimmen selber beibringen kannst. Mit viel Spaß, individuell und dann, wenn es in euren Zeitplan passt.

Die häufigste Frage, die ich dabei gestellt bekomme? “Welche Schwimmhilfe kannst du empfehlen?” Daher habe ich die gängigsten Schwimmhilfen für dich getestet und bewertet. Das Ergebnis kannst du dir kostenlos herunterladen. Ich bin mir sicher: Es wird dir helfen, die richtige Schwimmhilfe für dein Kind zu finden.

IMPRESSUM

Datenschutzerklärung

© 2021 online schwimmschule

AGB