Online schwimmen lernen

Werde zum Schwimmlehrer deines Kindes oder erfülle dir selbst den Traum von einer entspannten Zeit am Wasser

Jetzt

Der Online Schwimmkurs startet genau dann, wenn es Dir passt. Er findet dann statt, wenn Du Zeit hast. Es gibt keine Einheiten, die wegen Krankheit oder Urlaub verfallen. Das hier ist der Kurs, der immer einen freien Platz hat.

Individuell

Stelle die Kursinhalte für Dein Tempo zusammen. Das sorgt für Motivation und mehr Spaß im Wasser. Dein Kind schwimmt lieber auf dem Rücken? Warum sollte es also mit Brustschwimmen starten?

Umfassend

Hier geht es um mehr als Schwimmen. Ich vermittle Dir wichtiges Wissen rund um Sicherheit am Wasser und fördere die Wasserkompetenz Deiner ganzen Familie. So habt Ihr mit Sicherheit mehr Spaß am Wasser.

Kennen wir uns schon? – Ich bin Mynia

Kindern Schwimmen beibringen ist sehr sinnvoll

im Alter von 3,5 Jahren ist mein Sohn beinahe ertrunken. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, war klar: Der Junge muss ganz schnell Schwimmen lernen. Aber dann habe ich festgestellt:

• Konventionelle Schwimmkurse lassen sich nicht mit unserem Familienalltag vereinbaren.
  • Wartelisten nicht mit meiner Ungeduld.
  • Und Schwimmkurse in denen sich die Kinder dicht an dicht drängen nicht mit Corona.

Also bringe ich unseren drei Kindern das Schwimmen eben selber bei. Dabei habe ich viel gelernt und die etwas mühsame Arbeit für dich erledigt: Ich habe intensiv recherchiert, die wissenschaftliche Literatur gewälzt und mit führenden Experten gesprochen. Daraus ist eine einfache Methode entstanden mit der auch du deinem Kind das Schwimmen beibringen wirst.

Werde zum Schwimmlehrer deines Kindes!