Anmeldung Blubber Challenge

Blubber Challenge

Du möchtest deinem Kind die Grundlagen des Schwimmens selber beibringen? Dann bist du hier genau richtig!

Im Rahmen der Blubber Challenge widmen wir uns gleich zwei wichtigen Grundlagen: Der korrekten Atmung und dem Nasswerden. Das ganz funktioniert ohne Wanne, Pool oder Freibadbesuch – versprochen!

Ablauf

Aktuell steht kein Termin für die Blubber Challenge an. Du kannst dich dennoch anmelden und wirst sofort informiert, wenn die nächste Runde startet.

Du bekommst in der Woche täglich eine Mail mit kurzen Übungen und Spielen für dein Kind. Am Freitag treffen wir uns um 17h zur einem Zoom-Call. Dann treten alle Kinder gegen mich an. Verliere ich (das wird auch ziemlich sicher passieren), muss ich vor laufender Kamera meinen Kopf in eine Schale Wasser stecken.

Warum Blubbern wichtig ist?

• Wer keine Angst vor Wasser im Gesicht hat, gerät nicht so schnell in Panik
  • Wer den Kopf untertaucht, schwimmt effizienter.
  • Wer den Kopf unter Wasser taucht, hat mehr Spaß beim Springen, Tauchen und Schwimmen.
  • Wer diese wichtige Grundlage beherrscht, lernt schneller schwimmen

Kennen wir uns schon?

Ich bin Mynia

im Alter von 3,5 Jahren ist mein Sohn beinahe ertrunken. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, war klar: Der Junge muss ganz schnell Schwimmen lernen. Als ich festgestellt habe, wie viele Eltern Probleme haben, einen Platz im Schwimmkurs zu bekommen, habe ich die Online Schwimmschule gegründet.

Mit der Online Schwimmschule zeige ich dir, wie du deinem Kind das Schwimmen selber beibringen kannst. Mit viel Spaß, individuell und dann, wenn es in euren Zeitplan passt.

Die häufigste Frage, die ich dabei gestellt bekomme? “Welche Schwimmhilfe kannst du empfehlen?” Daher habe ich die gängigsten Schwimmhilfen für dich getestet und bewertet. Das Ergebnis kannst du dir kostenlos herunterladen. Ich bin mir sicher: Es wird dir helfen, die richtige Schwimmhilfe für dein Kind zu finden.