Waitlist Online Seepferdchen

Online zum Seepferdchen

Online zum Seepferdchen

Werde zum Schwimmlehrer deines Kindes

Erfülle deiner Familie den Traum von einer entspannten Zeit am Wasser

Online zum Seepferdchen

Werde zum Schwimmlehrer deines Kindes

Erfülle deiner Familie den Traum von einer entspannten Zeit am Wasser

98% aller Eltern finden "Schwimmen ist eine lebenswichtige Fähigkeit". Du auch?

Wie kann es dann sein, dass 59% der 10jährigen in Deutschland keine sicheren Schwimmer sind? Das ist mehr als jedes zweite Kind! Wir kümmern uns darum, dass unsere Kinder Fußball spielen, in die Schule gehen oder organisieren das Home Schooling so gut es eben geht. Aber wenn es ums Schwimmen geht, resignieren wir Deutschen anscheinend. Wir lassen uns abschrecken von Wartelisten, von Kurszeiten die nicht in unseren Alltag passen und ganz aktuell vom Lockdown.

Was wäre, wenn ...

Unmöglich? 

Ich sage dir – das geht!

Ich bringe meinen Kindern selber das Schwimmen bei und bin mir sicher: Auch du wirst begeistert sein, ihnen eine so wichtige Fähigkeit beizubringen.

Du willst die Verantwortung für die Schwimmfähigkeit deines Kindes übernehmen?

DANN Bist du hier genau richtig.

Wie oft hast du dir schon gedacht: Ach, eigentlich müsste ich mich mal kümmern, damit mein Kind Schwimmen lernt? Und wie oft hast du aufgegeben als du gehört hast, wie lange die Wartelisten sind?

Damit sich das ändert und dein Kind so schnell wie möglich schwimmen lernt, habe ich eine einfache Methode entwickelt, mit der DU zum Schwimmlehrer deines Kindes wirst.

Kennen wir uns schon?

Ich bin Mynia

im Alter von 3,5 Jahren ist mein Sohn beinahe ertrunken. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, war klar: Der Junge muss ganz schnell Schwimmen lernen. Aber dann habe ich festgestellt:

  • Konventionelle Schwimmkurse lassen sich nicht mit unserem Familienalltag vereinbaren.
  • Wartelisten nicht mit meiner Ungeduld.
  • Und Schwimmkurse in denen sich die Kinder dicht an dicht drängen nicht mit Corona. 

Also bringe ich unserem Sohn das Schwimmen eben selber bei. Dabei habe ich viel gelernt und die etwas mühsame Arbeit für dich erledigt: Ich habe intensiv recherchiert, die wissenschaftliche Literatur gewälzt und mit führenden Experten gesprochen. Daraus ist eine einfache Methode entstanden mit der auch du deinem Kind das Schwimmen beibringen wirst.

BEKANNT AUS ...

IMPRESSUM

Datenschutzerklärung

© 2021 online schwimmschule

AGB