Online Seepferdchenkurs

ONLINE
SEEPFERDCHENKURS

Werde zum Schwimmlehrer deines Kindes und erfüllt euch den Traum von einem entspannten Sommer am Wasser.

Mein online Seepferdchenkurs ist der einzige online Schwimmkurs von Eltern für Eltern. Ich zeige dir nicht nur, wie du deinem Kind das Schwimmen beibringst sondern auch noch, wie die ganze Familie Spaß dabei hat.

 

Am Ende dieses Kurses:

Aber das Allerwichtigste:

Mit diesem Kurs entwickelst du die Schwimmfähigkeit deines Kindes und legst den Grundstein für einen entspannten Sommer am Wasser!

"Ich kann allen Eltern da draußen nur raten: Macht diesen Kurs!"

Wir sind zwar mitten im Lockdown gestartet und konnten bislang noch nicht ins Schwimmbad gehen. Aber: 

Teilnehmerin Online Seepferdchenkurs November 2020

100% empfehlenswert

Alle Teilnehmer des Online Seepferdchenkurses im November 2020 würden den Kurs trotz Lockdown und geschlossener Schwimmbäder ihren Freunden und Familie empfehlen.

"Du hast echt ne mega Arbeit da abgeliefert!"

Teilnehmerin Online Seepferdchenkurs November 2020

Der nächste Online Seepferdchenkurs startet im ersten Quartal 2021. Sichere dir jetzt unverbindlich deinen Platz und du erfährst als erstes, wann genau wir starten!

WICHTIG: Lasse dein Kind am Wasser nie alleine oder unabeaufsichtigt. Bleibe immer in der Nähe deines Kindes. Auch nach bestandener Seepferdchenprüfung gilt dein Kind nicht als sicherer Schwimmer. Gemäß der Prüfungsordnung der DLRG gilt es erst als sicherer Schwimmer, wenn es mindestens das Bronze-Abzeichen erfolgreich abgelegt hat.