Jetzt zuhause Schwimmen lernen

Exklusiv gratis für Dich!

69,99 €

Warum?

  • Du willst Dein Kind so gut wie möglich aufs Wasser vorbereiten?

  • Dein Kind besucht schon einen Schwimmkurs, Du möchtest aber auch zuhause üben? 
  • Dein Kind steht auf der Warteliste für einen Kursplatz, Du willst aber sofort starten?
  • Dir wurde gesagt, Dein Kind ist zu jung für einen konventionellen Schwimmkurs?

Für alle, die

  • ihren Kindern die Grundlagen des Schwimmens beibringen wollen
  • Spaß im Schwimmbad oder am See haben wollen
  • die Wasserkompetenz ihrer Familie verbessern wollen
  • Ihren Kindern mit Spaß eine lebenswichtige Fähigkeit vermitteln wollen

so funktioniert's

  • 6 Einheiten
  • E-Mail, Videos & Graphiken zum Ausdrucken
  • Wassersicherheit
  • Atmen
  • Rhythmus
  • Didaktische Tipps & Tricks 
  • Für Kinder ab 2 Jahren

Prinzipien

  • Wissenschaftlich fundiert
  • Einfach & anschaulich erklärt
  • Bewährt
Die Gründerin des digitalen Schwimmkurses Mynia hat sich aufgrund eines ganz besonderen Erlebnisses mit ihrem Sohn dazu entschlossen, einen online Schwimmkurs zu entwickeln.

Hallo,

schön, dass Du hier bist. Ich bin Mynia.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg, Deinem Kind liebevoll und spielerisch das Schwimmen beizubringen. Als mein Sohn beinahe ertrunken ist, habe ich mich intensiv mit dem Thema Schwimmen auseinandergesetzt.

Schnell war meiner Familie klar: Ein konventioneller Schwimmkurs lässt sich nicht mit unserem Alltag vereinbaren. Wir hätten auch länger auf einen Platz warten müssen. Daher bringen wir unserem Sohn das Schwimmen selber bei. 

Daraus ist die Online Schwimmschule entstanden und der Kurs Swim At Home. Mit diesem Kurs kannst Du Deinem Kind die Grundlagen des Schwimmens ganz einfach zuhause beibringen. Und Du lernst selber noch eine Menge über Wassersicherheit und Wasserkompetenz.

Dabei wünsche ich Dir und Deinem Kind viel Spaß & eine tolle Zeit!

„Eine sinnvolle Ergänzung zur Badezeit zu Hause!

Magda, Mutter zweier Töchter (6 & 3)

„Der Kurs ist sehr effektiv und informativ!“

Juliane, Mutter einer 2jährigen Tochter

„Endlich klappt es auch mit dem Kopf unter Wasser! Danke!“

Felix, Vater von 3jährigen Zwillingen

Mit Deiner Email-Adresse meldest Du Dich auch für unseren beliebten Newsletter Aquapost an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketing Platform. Sobald Du auf „Anmelden“ klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten zur weiteren Verarbeitung an Mailchimp übermitteln. Mehr Informationen darüber, wie Mailchimp Deine Daten schützt, findest Du hier.

*Pflichtangabe

Survival Guide: Stressfrei mit Kindern ins Schwimmbad .*