Über

Hey, wir kennen uns doch

vielleicht aus dem Schwimmbad? Vielleicht aber auch von einer meine zahlreichen beruflichen Stationen? Ob Pharmakonzern, Startup oder Investment Fund…ich habe in meinem Leben schon viel gemacht. Was mich dabei immer angetrieben hat: Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes und fitteres Leben zu führen. Und das ist auch die Mission hinter der Online Schwimmschule: Es müssen wieder mehr Kinder schwimmen lernen – eine wie ich finde lebenswichtige Fähigkeit. 

Was du sonst noch über meine Arbeit wissen musst?

Wissenschaftlich

Ob Blogbeitrag oder online Kurs. Meine Inhalte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Von und für Eltern

Als Mutter weiß ich, was dich erwartet, wenn du deinem Kind das Schwimmen beibringst.

Erprobt

Neben meinen 3 Kindern habe ich bislang über 400 Familien beim Schwimmen lernen begleitet. 

Einfach

Simple Übungen, das Lieblingsspielzeug deines Kindes – mehr braucht es nicht.

Andere über die Online Schwimmschule

Andere über die Online Schwimmschule