Warteliste

ONLINE
SCHWIMMKURS

Werde zum Schwimmlehrer deines Kindes und erfüllt euch den Traum von einem entspannten Sommer am Wasser.

Ab dem 21.01. kannst du wieder mit dem Kurs starten. Bis dahin gibt es noch ein paar tolle Änderungen für dich. hinterlasse deine E-Mail Adresse und werde von mir sofort informiert, wenn es wieder losgeht!

Am Ende dieses Kurses:

  • Beherrscht dein Kind die wichtigsten Grundlagen des Schwimmens
  • Kann dein Kind die Baderegeln
  • Hast du mit deiner Familie für euch relevante individuelle Wasserregeln definiert und verinnerlicht und so beste Voraussetzungen für Ausflüge ans Wasser geschaffen
  • Mit diesem Kurs setzt du dich aktiv für die Wasserkompetenz deiner gesamten Familie ein. Du übernimmst Verantwortung und kümmerst dich, dass dein Kind trotz Corona schwimmen lernt. “Generation Nichtschwimmer” bleibt für dich ein Fremdwort

Aber das Allerwichtigste:

Mit diesem Kurs entwickelst du die Schwimmfähigkeit deines Kindes und legst den Grundstein für einen entspannten Sommer am Wasser!

“Ich kann allen Eltern da draußen nur raten: Macht diesen Kurs!”

Wir sind zwar mitten im Lockdown gestartet und konnten bislang noch nicht ins Schwimmbad gehen. Aber: 

  • Mein Sohn kann jetzt schon alle Baderegeln
  • Unsere Spaziergänge am nahegelegenen Fluß sind deutlich entspannter als vor dem Kurs
  • Er taucht das komplette Gesicht ins Wasser ein
  • Für unsere Ausflüge ins Schwimmbad bin ich bestens vorbereitet

Teilnehmerin Online Schwimmkurs

100% empfehlenswert

Alle bisherigen Teilnehmer des Online Seepferdchenkurses im November 2020 würden den Kurs ihren Freunden und Familie empfehlen.


“Du hast echt ne mega Arbeit da abgeliefert!”

Teilnehmerin Online Seepferdchenkurs 

Ab dem 21.01. kannst du wieder mit dem Kurs starten. Bis dahin gibt es noch ein paar tolle Änderungen für dich. hinterlasse deine E-Mail Adresse und werde von mir sofort informiert, wenn es wieder losgeht!

WICHTIG: Lasse dein Kind am Wasser nie alleine oder unabeaufsichtigt. Bleibe immer in der Nähe deines Kindes. Auch nach bestandener Seepferdchenprüfung gilt dein Kind nicht als sicherer Schwimmer. Gemäß der Prüfungsordnung der DLRG gilt es erst als sicherer Schwimmer, wenn es mindestens das Bronze-Abzeichen erfolgreich abgelegt hat.

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBS