Waitlist WGW

Online Wassergewöhnung


Jetzt Vormerken

Online Wassergewöhnung

Bald wieder da!

In Kürze geht’s hier weiter!


Jetzt Vormerken

Online Wassergewöhnung

Bald wieder da!

In Kürze geht’s hier weiter!


Jetzt Vormerken


Bild von einem Kind in der Wanne

98% aller Eltern finden “Schwimmen ist eine lebenswichtige Fähigkeit”. Du auch?

Wie kann es dann sein, dass 59% der 10jährigen in Deutschland keine sicheren Schwimmer sind? Das ist mehr als jedes zweite Kind! Wir kümmern uns darum, dass unsere Kinder Fußball spielen, in die Schule gehen oder organisieren das Home Schooling so gut es eben geht. Aber wenn es ums Schwimmen geht, resignieren wir Deutschen anscheinend. Wir lassen uns abschrecken von Wartelisten, von Kurszeiten die nicht in unseren Alltag passen und ganz aktuell vom Lockdown. Mit meinem online Wassergewöhnungskurs “Swim At Home” für Kinder ab 1.5 Jahren kannst du jetzt schon die Grundlagen für die Schwimmfähigkeit deines Kindes legen. Zuhause.


Jetzt Vormerken

BEKANNT AUS …
















IMPRESSUM

Datenschutzerklärung

© 2021 online schwimmschule

AGB