Webinar Registration Page

Kostenloser LIVE Workshop

Kein Schwimmkurs? Kein Problem!

Ich zeige dir, welche Grundlagen des Schwimmens dein Kind beherreschen sollte.
Erkläre dir warum eigentlich wir Eltern Baderegeln auswendig lernen sollten – und nicht Kinder!
Zeige dir Übungen für wichtige Grundlagen.

Kostenloser LIVE Workshop

Schwimmenlernen trotz Pandemie?

Ich zeige dir, welche Grundlagen des Schwimmens du deinem Kind zuhause beibringen kannst.

Außerdem werde ich dir zeigen, wie dein Kind trotz pandemiebedingter Wartelisten dieses Jahr schwimmen lernen kann.

Kostenloser Workshop

Kein Schwimmkurs?
Kein Problem!

Praktische Übungen, Tipps mit denen du deinem Kind Grundlagen des Schwimmens zuhause beibringen kannst & dein Fahrplan für’s Schwimmenlernen in 2022

Schwimmkursleiterin Mynia 2

Nach diesem Workshop

• Weißt du, welche Grundlagen des Schwimmens dein Kind zuhause lernen kann
  • Kennst du effektive Übungen für diese Grundlagen
  • Weißt du, wie dein Kind trotz Pandemie & voller Wartelisten schwimmen lernen kann
  • Sind all deine Fragen beantwortet – am Ende kannst du mich nämlich alles rund ums Schwimmenlernen fragen

Kennen wir uns schon?

Ich bin Mynia

im Alter von 3,5 Jahren ist mein Sohn beinahe ertrunken. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, war klar: Der Junge muss ganz schnell Schwimmen lernen. Aber dann habe ich festgestellt:

• Konventionelle Schwimmkurse lassen sich nicht mit unserem Familienalltag vereinbaren.
  • Wartelisten nicht mit meiner Ungeduld.
  • Und Schwimmkurse in denen sich die Kinder dicht an dicht drängen nicht mit Corona.

Also bringe ich unserem Sohn das Schwimmen eben selber bei. Dabei habe ich viel gelernt und die etwas mühsame Arbeit für dich erledigt: Ich habe intensiv recherchiert, die wissenschaftliche Literatur gewälzt und mit führenden Experten gesprochen. Daraus ist eine einfache Methode entstanden mit der auch du deinem Kind das Schwimmen beibringen wirst.